Home > Blog > Service > Flugtipp – mit Singapore Airlines im A350 von Düsseldorf nach Asien jetten

Flugtipp – mit Singapore Airlines im A350 von Düsseldorf nach Asien jetten

Was soll ich sagen, eine solche Gelegenheit bietet sich nicht jeden Tag. Mal so zwischen Ankunft und Abflug einen Flieger besichtigen. Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit dies zu tun. Treffpunkt 09.00h Düsseldorf Airport. Die Mitarbeiter des Flughafens Düsseldorf, Singapur Airlines und der TUI warteten schon auf das kleine und interessierte Trüppchen. Schnell noch die Tagesausweise verteilt und schon geht es los. Security Check dort wo sonst nur die Mitarbeiter des Flughafens und Crews zutritt haben. Auch hier wird alles genau kontrolliert und geprüft. Safty first ist das Motto.

Was für ein Gefühl – wir betreten absolut entspannt und ohne Schlange ein vollkommen leeres Flugzeug. Selbst in der Economy Class fühlt man sich bei Singepore Airlines gut aufgehoben. Decken, Kissen, ein riesiges Entertainmentangebot, reichender Sitzabstand und sogar eine Fußstütze gehören hier zum Standard. Noch mehr Komfort, Platz und vor allem Ruhe bietet die Premium Economy Class. Der akzeptable Preisaufschlag ist sein Geld auf Fall Wert. Den absoluten Luxus erhält der Flugreisende in der Business Class. Zum Bett ausfahrbare Sitze, ein großes Platzangebot und ein Service, der kaum zu überbieten ist. Hervorzuheben ist auch die durchdachte Anordnung der Plätze 1 – 2 – 1. So hat einfach jeder Passagier einen Gangplatz, selbst wenn er am Fenster sitzt.

Überzeugen Sie sich selbst……….

Singapore Airlines Economy Class
Singapore Airlines Premium Economy Class
Singapore Airlines Premium Economy Class
Singapore Airlines Business Class
Singapore Airlines Business Class Bett

Vielleicht auch interessant ...