Home > Blog > Kreuzfahrten > Traumurlaub MS Europa 2 – Erlebnis Ostseekreuzfahrt

Traumurlaub MS Europa 2 – Erlebnis Ostseekreuzfahrt

Schon bei der Ankunft in Kiel fängt der Service an. Kaum auf dem Parkplatz angekommen, wird das Gepäck entladen und zur Kabine gebracht, der Parkservice übernimmt den Autoschlüssel. Das Abenteuer Ostseekreuzfahrt auf höchstem Niveau kann beginnen!

Nach der zügigen Erledigung der Einschiffungsformalitäten, geht es an Bord. Hier steht das Empfangskomitee schon zur Begrüßung bereit. Der erste Handshake mit dem Kapitän, man betritt die Lobby und zur Begrüßung werden Champagner und kleine Häppchen gereicht. Doch wie komme ich auf meine Kabine? Kein Problem, aufmerksame junge Mitarbeiter stehen bereit und begleiten auf Wunsch jeden Gast. Auch wenn man ein erfahrener Kreuzfahrer ist, es braucht doch ein wenig Zeit, um sich auf einem neuen Schiff zurecht zu finden. Ja, die Kabine, lichtdurchflutet mit hellen Möbeln – chic und modern. Das Bad inkl. Wanne und bodengleicher Dusche, ein begehbarer Kleiderschrank gleich nebenan. Natürlich nicht zu vergessen, der Balkon. Ausgestattet mit 2 zwei bequemen Hochlehnern und einer Verglasung, die den Blick auf das Meer nicht einschränkt. Schon ertönt das Ablegesignal und entlang der Kieler Förde geht es hinaus auf die Ostsee.

Eine Woche lang werden wir Seeluft schnuppern. Die Städte Riga, Stockholm, Danzig sowie Bornholm kennen lernen und die MS Europa 2 mit Ihrem perfekten Service genießen. Schlichtweg ein Traum und ein wahrhaftiger Genuss.

 

Vielleicht auch interessant ...